Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

von H. Blumroth

Finsterwalde

Tore sind im Topspiel gegen Golßen garantiert

Auf einem bestens präparierten Einheit-Grün nach der Installation unserer Beregnungsanlage mit EUCH und der Rasenpflege fiebern wir bei vorsommerhaften Temperaturen einer schönen Portion Heimspiel-Action entgegen.

Den Auftakt gibt das Altliga-Derby unserer Männer gegen den FSV Doberlug-Kirchhain. Anstoß ist am Freitag um 18 Uhr.

Das Kreisklasse-Topspiel unserer Zwoten (3.) gegen die Reserve aus der Kurstadt (4.) am Samstagmittag darf nach dem angekündigten Nichtantritt der Gäste aus Bad Liebenwerda nicht als Vorspiel für den Nachmittag herhalten.

Denn unsere Erste läuft im Anschluss (Samstag, 15 Uhr) ebenso zu einem Topspiel auf. Gegner ist der SV 1885 Golßen. In der superengen Kreisoberliga empfangen wir als Sechster den Dritten. Nach der unglücklichen Niederlage vom vergangenen Wochenende auf grenzwertigem Geläuf in Luckau kann gegen die Gurkenstädter wieder die berühmte technisch feine Klinge ausgepackt werden. Im Hinspiel hatte das Pendel mit einem 2:1-Sieg knapp für die 1885er ausgeschlagen. Für ein heißes Offensivspektakel bei vorsommerlichen Temperaturen spricht: Beide Seiten knipsen im Schnitt beinahe dreimal pro Partie. Bei einem Heimsieg winkt unseren Blau-Weißen der Anschluss an das Führungsquartett.

Zu Nachwuchsspielen laufen Blau-Weiße im Stadion des Friedens auf. Alle Spiele in der Übersicht findet ihr gewohnt weiter unten.

Spielansetzung

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.