Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

von H. Blumroth

Finsterwalde

Erste kämpft um den nächsten Heimdreier

Ein Heimspiel jagt auf der Einheit das nächste. Das kann sich so auch gern mit den Heimsiegen verhalten. Nach dem knappen Dreier gegen Golßen reist mit den Eisenbahnern aus Calau diesmal eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel auf der Einheit an, bei der wir uns überaus gern für die 0:3-Hinspielschlappe revanchieren wollen.

Obacht: Anstoß dieser Partie ist am Samstag bereits um 13.30 Uhr. Fest steht: Unsere Erste kämpft auch für Enrico Margraf (Kreuzbandriss) und Denny Klinkmüller (Meniskusverletzung), für die die Saison leider gelaufen ist. Kommt noch stärker zurück, Männer! Und alles Gute für die bevorstehenden OPs!

Ein Besuch des schönsten Sportplatzes der Stadt bei besten äußeren Bedingungen lohnt sich bereits ab ab 10 Uhr, wenn unsere EII den SV Großräschen empfängt. Eine halbe Stunde später läuft die Blau-Weiße E1 gegen den SV Lausitz Forst auf. Kommt vorbei und unterstützt unsere Farben bei ihren Aufgaben! Auf Reisen zum Landesklasse-Schlusslicht geht es derweil für unsere A-Junioren zum SV Merkur Kablow-Ziegelei 1916.

Alle Ansetzungen unserer Blau-Weißen findet ihr weiter unten.

Spielansetzung

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.